tnickolaus
14.01.2007, 21:57

Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hier: [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]


mike
14.01.2007, 22:15

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hi


Danke für den Link ...
... aber irgendwie schaffe ich es weder mit dem IE6 noch mit Firefox die Videos zu sehen. Weiß vielleicht wer wie ich's anstellen muß?


Danke
lg
Mike


phonochrom
14.01.2007, 22:25

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

wow, starke sachen dabei! danke :-D


mike
14.01.2007, 22:27

downloaden!

Hi

Der IE7 will es auch nicht anzeigen (obwohl er sogar ein AktiveX-Plugin installiert) ...

Aber man kann das Video ins Einkaufswagerl legen, und dann alles gesammelt als ZIP herunterladen (nette Funktion!), und dann kann ich's mir mit dem VLC einwandfrei ansehen ...


lg
Mike


felix_the_swiss
14.01.2007, 22:29

Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

Ist das nicht die Form, die vor ca. 2-3 Jahren mal als durchsichtig im Netz zu bestaunen war? Damals wurde es als hoax angesehen.

http://photos.freelug.org.../JLB-DSCN0228.JPG.html

felix


chrysaora
15.01.2007, 07:13

Re: Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

Die Skelettpferde könnte man mit ein paar Flügeln versehen auch gut als Testrale für den fünften Harry Potter Film bzw. das fünfte Buch gebrauchen. Sollten nicht auch neue Potter Sets rauskommen, wenn der fünfte Film Mitte des Jahres in die Kinos kommt?


Andi
15.01.2007, 11:11

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

» Hier:
» [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]

wow, klasse Bilder! Und ein paar sehr schöne Sets! Besonders die Castle-Sachen gefallen mir sehr, sehr gut! :-)

liebe grüße
Andi


jens
15.01.2007, 12:33

Re: Re: Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

» Die Skelettpferde könnte man mit ein paar Flügeln versehen auch gut als Testrale für den fünften Harry Potter Film bzw. das fünfte Buch gebrauchen.

Sieh mal bei www.eurobricks.com nach. Dort ist ein Bild vom neuen "Hogwarts" zu sehen. Inkl. Testral.

Gruß,
jens


der seb
15.01.2007, 16:23

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hi

» [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]

bei mir geht da außer deinem Link gar nix :-(

» Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
»
» Der Server unter photos.freelug.org braucht zu lange,
» um eine Antwort zu senden.


Legosternchen
15.01.2007, 16:25

Vorhin ging er noch, (edit) jetzt doch wieder !

gruß---Jürgen---


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: