Brixe
31.05.2021, 20:37

+96Pi'aten - jetzt e'st 'echt

Hallo,

Mitte Mä'z gab es bei LGOe einen Bauwettbewe'b zum Thema Pi'aten. Es sollte eine Vignette mit den Abmessungen 16 x 16 Noppen gebaut we'den.

Ich entschied mich da'aufhin fü' den Ausguck Baba, de' in zahl'eichen Aste'ix und Obelix-Bänden vo'kommt. Meistens ve'senkt du'ch die p'ügelsüchtigen Gallie'.

[image]



Kaum wa' das Bild bei Flick' hochgeladen, gab es zahl'eiche Likes und begeiste'te Kommenta'e, abe' auch jede Menge Hassmails. Selbst nachdem ich das Gesicht von Baba geschwä'zt hatte, wu'de ich weite' als 'assist beschimpft und pe' Mail beleidigt, sodaß ich das Bild auf "p'ivat" setzte.

In den USA wi'd wohl so gut wie niemand Aste'ix und Obelix kennen und allein die 'elativ "'ealitätsnahe" Da'stellung der Comicfigu' mag wohl zu solchen Hassausb'üchen gegen mich gefüh't haben.

Ich habe lange übe'legt, ob ich das Modell übe'haupt hie' einstellen soll, und hoffe, daß ih' es ande's seht und euch einfach nu' an dem MOC e'f'eut.

We' sich dennoch du'ch mich, bzw. mein MOC beleidigt fühlt, sollte es mi' sachlich pe' PN sch'eiben und nicht diesen Beit'ag mit endlosen Diskusionen zuschütten.

LG,
Ma'ion,

die jeglichen Hass auf People of Color ve'achtet.
#Eve'yone Is Awesome

@Thekla ode' Ma'tin: ich hoffe das ' im Titel macht beim MOC-Einstellen keine P'obleme.



Gesamter Thread: