Kubaccino
30.05.2021, 22:35

+35Disney Brick Familie

Unsere Tochter hat sich Mickey und seine Freunde aus Lego gewünscht, da sie nicht alle als Duplo Figur hat. Da sie mit ihren knapp 3 Jahren vor allem mit den klassischen Standardsteinen baut haben wir uns dafür entschieden diese für die Figuren zu verwenden.

[image]




Sie hat zumindest viel Spaß damit



Micha2
30.05.2021, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: Disney Brick Familie

Haha, sehr nett !

...nur am rosanen Füßchen fehlt ne Kleinigkeit, hmm ?



Matze2903
31.05.2021, 02:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: Disney Brick Familie

Mensch, die sind doch klasse geworden. Die gefallen mir 100%,


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx
31.05.2021, 06:28

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: Disney Brick Familie

Ich finde es beeindruckend, welch tolle Modelle doch in überschaubarer Größe ausschließlich mit Basics gebaut werden können.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kubaccino
31.05.2021, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Disney Brick Familie

Micha2 hat geschrieben:

Haha, sehr nett !

...nur am rosanen Füßchen fehlt ne Kleinigkeit, hmm ?



Ups, ja Die werden eben gut bespielt



Gesamter Thread: