brickstedt13
30.05.2021, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: [REVIEW] 41682 Heartlake City Schule -> Ab 1.6.2021 erhältlich

Hiho,
vielen Dank für das Review. Ich finde die Farbe der Front schon passend zu dem Gebäude, da es ja viele Schulen gibt, die aus dunklen Klinkersteinen gebaut sind. Für mich ist es eine super Erweiterung des 2013er Sets (ich muss also anbauen). Die Friends- und Cityhäuser erfahren bei mir eh eine Erweiterung, von daher finde ich auch den Preis gut. Mit zwei/drei Angebotskäufen kann man das Gebäude schon wunderbar doppelt so tief bauen.

freakwave hat geschrieben:

Nach 2013 ist es die zweite Schule die in Heartlake City aufgebaut werden kann. Mit dabei im Set 41005 waren damals Stephanie, Mathew und Ms. Stevens. Heute sind es Olivia, die wir alle kennen, Julian, der Neue, und als Lehrerin Marisa.


Wenn man die Heartlake Performance School dazurechnet ist es sogar schon die dritte Schule in Heartlake. Was mich dann wieder auf den Gedanken bringt, mehrere Schulformen in Heartlake unterzubringen.

LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- CITTI-PARK Lübeck
vom 21.06. bis 14.08.2021
- Stein Hanse 2021
- Bricks am Elm 2021
- BrickBits 2022
- Stein trifft Obst 2022
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2021
- 7.08.2021
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]