MrSlope
28.05.2021, 16:03

Erweiterung beim digitalen Stadtprojekt

Hallo zusammen,

es geht weiter beim digitalen Stadtprojekt. Nachdem ich das letzte Mal die erste Häuserreihe aufgebaut und die erste Straße gebaut habe, folgt heute die eine neue Kreuzung.
Diese verbindet die 4-Spurige Straße mit einer 2-Spurigen ohne Mittelstreifen.
Im Straßenmuster habe ich einen 90° Schwenk machen müssen, damit ich die Markierungen in beiden Straßen wie bisher mit einer Dicke von einer Platte bauen kann.
Außerdem hat die Kreuzung an allen Ausfahrten Zebrastreifen und an der breiten Straße zudem eine kleine Verkehrsinsel.

Ich habe euch wieder das Bauvideo verlinkt. Falls es euch interessiert, dürft ihr es euch gerne anschauen

Falls nicht, ist unter dem Video ein Bild des aktuellen Vorschrittes zu sehen.



[image]




Sagt mir gerne wieder, wie es euch gefällt oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.



Gesamter Thread: