Baumty
25.05.2021, 20:55

Was ist das für eine Figur?

Hallo erstmal ,ich hoffe ihr könnt.mir helfen was das für eine Figur ist und ob sie wS wert ist ?

[image]



Turez
25.05.2021, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Baumty

+1Re: Was ist das für eine Figur?

Hallo,

das ist diese Figur:
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

aus diesen Sets:
https://www.bricklink.com...n.asp?M=js008&in=S

Wenn du Glück hast, zahlt dir jemand 20 Cent dafür.

Grüße
Jonas



freakwave gefällt das


Thekla
25.05.2021, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Baumty

Re: Was ist das für eine Figur?

Hi,

Im Schnitt 40 Cent

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Baumty
25.05.2021, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Baumty

Re: Was ist das für eine Figur?

Verrückt, ich habe auf der Seite nichts gefunden, muss wohl die suchparameter optimieren. Danke euch



Tagl
29.05.2021, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Was ist das für eine Figur?

Thekla hat geschrieben:

Hi,

Im Schnitt 40 Cent

Gruß
Thekla

Da würde es sich ja schon fast lohnen bei den Terrassen im Tegeler See zu tauchen. Da liegen nach meiner Erinnerung seit 2007 eine nicht unerhebliche Anzahl am Grund.

Nostalgischer Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
29.05.2021, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Was ist das für eine Figur?

Moin Marco,

habe ich gar nicht mitbekommen, was war passiert?

Neugieriger Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Tagl
29.05.2021, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Was ist das für eine Figur?

Hi Thekla,
Thekla hat geschrieben:

Moin Marco,

habe ich gar nicht mitbekommen, was war passiert?

Neugieriger Gruß
Thekla

es gab einen Wettbewerb für Maschinen zum Werfen oder Schleudern von 2x4-Steinen. Wenn ich es recht erinnere hatte Cheffe ein wahres Füllhorn von Jack Stones und eine ebenso große Abneigung gegen den Kerl.
So kam eins zum anderen und etliche Wettbewerbsteilnehmer versammelten sich mit ihren Beiträgen auf der Terrasse um festzustellen, welches Gerät so einen Jack Stone wohl am weitesten in den See schicken konnte. Jeder hatte so viele Versuche wie er wollte...

War ein Heidenspaß (darf man das heute eigentlich noch sagen?)

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
29.05.2021, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Was ist das für eine Figur?

Hi Marco,

an den Wettbewerb erinnere ich mich noch gut, das anschließende Jack Stoned Massaker habe ich dann wohl verpasst. Schade.

Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
29.05.2021, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

+2Re: Was ist das für eine Figur?

Tagl hat geschrieben:

War ein Heidenspaß (darf man das heute eigentlich noch sagen?)

Natürlich nicht, es muß Heidende oder HeidInnen oder Heid_innen oder Heiden(m/w/d) heißen .



Dirk1313 , Tagl gefällt das


friccius
29.05.2021, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Was ist das für eine Figur?

Hi Marco,

wie jetzt? Ihr habt Plastik in den Tegler See geworfen?

Jetzt weiß ich, warum es in den Weltmeeren soviel davon gibt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: