Beerpong
25.05.2021, 15:20

Lego Beerpong Tisch

Hallo liebe 1000Steine Community,

mein Name ist Alex und ich arbeite bei beerpong.de.
Gerade habe ich die Aufgabe bekommen einen kreativen Beerpong Tisch für uns zu entwerfen. Als Lego-Fan habe ich direkt an ein Exemplar in Lego-Optik gedacht.
Findet ihr die Idee gut, oder stößt sowas eher negativ bei euch auf?
Beerpong begeistert viele Studenten und wenn wir sie auf diesem Wege von unserem Hobby Lego ebenfalls begeistern können, wäre das doch eine tolle Idee!

Ich freue mich über euren Input!



Micha2
25.05.2021, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Beerpong

Re: Lego Beerpong Tisch

Hallo Alex,
hier in die Community gefragt wirst Du vermutlich von "ja, toll" über "mir völlig egal" bis hin zu "find ich doof" alle möglichen Antworten bekommen.
Ich selber würde mich in der Mitte einsortieren - habe das noch nie gespielt und wenn, dann wäre mir der Untergrund völlig egal.

Allerdings sind auch nicht wir diejenigen, die Du fragen >musst<, sondern die Frage sollte zunächst mal an Lego gehen (Markenrechte und so...) - nämlich, ob Du überhaupt >darfst<.

Grüße
Micha



Gesamter Thread: