Luna Sophie
24.05.2021, 17:53

Editiert von
Luna Sophie
24.05.2021, 19:19

+15Hallo aus Bayern

Hallo an Alle,
wird Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Bin wohl schon eine Weile hier angemeldet. Möchte jetzt auch aktiv sein.
(Wenn es der Alltag zulässt.)
In der Kindheit hatte ich viel mit Lego gebaut und gespielt. Dann war eine Weile wenig Interesse da. Als das Interesse wiederkam, passte es gar nicht in den Alltag hinein. Hin und wieder wurde ein kleines Set gekauft und gebaut, mehr aber nicht. Seit 2018 bin ich deutlich aktiver und habe bis heute einen kleinen Bestand an Lego gekauft. Der allerdings größtenteils noch sortiert werden möchte.
Lego Interessen sind Querbeet, angefangen bei City über Harry Potter, Ideas, Expert,... einzig bei Technic und Star Wars sind es weniger Sets.
Baue gerne frei, an ein ganz großes MOC habe ich mich noch nicht herangewagt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Laut Perso habe ich die 44J. erreicht, aber fühle mich deutlich jünger.
Lego hält jung und fit, gerade wenn so eine Kiste mit 1000+ Teilen umfällt und man plötzlich "Tanzen oder Ballett" kann.
Und beim bauen, dass regelmäßige bücken, manchmal kriechen, um die heruntergefallenen Teile zu suchen und aufzuheben.
Seit 4 Jahren ist meine Wahlheimat Bayern.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
LG
Bianca



Lok24 , railtobi , Seeteddy , Dirk1313 , Navigation , doe , Matze2903 , IngoAlthoefer , Legobecker , Ferdinand , Maik-David , legomadly88 , brickstedt13 , beerly , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


railtobi
24.05.2021, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Luna Sophie

Re: Hallo aus Bayern

Hey, Luna, na dann Hallo von einem Exilbayern.
Ich hoffe, du hast Spass am bauen und moccen. Schön dass du da bist.
Ich hoffe, du findest viele Anregungen.


Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Technix
25.05.2021, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Luna Sophie

Re: Hallo aus Bayern

Moin.
Herzlich Willkommen!

Luna Sophie hat geschrieben:

Der allerdings größtenteils noch sortiert werden möchte.

...und die Sammlung wächst...

Luna Sophie hat geschrieben:
Lego Interessen sind Querbeet, ... einzig bei Technic ... sind es weniger Sets.

Das ist ja nicht so schön.(Ironie)

Luna Sophie hat geschrieben:
Laut Perso habe ich die 44J. erreicht, aber fühle mich deutlich jünger.

Ein Küken quasi, gerade geschlüpft also.

Luna Sophie hat geschrieben:
Und beim bauen, dass regelmäßige bücken, manchmal kriechen, um die heruntergefallenen Teile zu suchen und aufzuheben.

Hast du keinen Staubsauger? Ich mein so Beutellose. Laß klimpern.

Luna Sophie hat geschrieben:
Seit 4 Jahren ist meine Wahlheimat Bayern.

Also, das muß ja aus Liebe gewesen sein. Freiwillig, ich mein, also, es gibt doch schönere Gegenden,
wobei Regensburg, aber es is eben in Bayern. (Ironie)

Viel Spaß hier und
Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: