Thomas52xxx
24.05.2021, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+1Re: Bauwettbewerb: Monochrome 8x8 Vignette

moctown hat geschrieben:

sind für den Wettbewerb auch mehrere Beiträge pro User/Account bzw. pro Haushalt zulässig?

Frage, weil mein Sohnemann (10) auch gerne mitmachen würde.

Hier habe ich keine Limit definiert. Gerne kannst sowohl Du, als auch Dein Sohn ein MOC erstellen. Bitte aber zwei getrennte Antworten. Sonst klappt das mit dem "Like" ja auch nicht. Und das [U21] nicht vergessen.

Obwohl noch ein Monat Zeit ist, sind ja schon richtig viele tolle Bauwerke entstanden. Das finde ich klasse. Wenn ihr mögt, könnt Ihr Euren Beitrag auch bei Absolut Steinchen virtuell auszustellen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


moctown gefällt das


Gesamter Thread: