Fanaticll
24.05.2021, 13:13

Restposten Mauersteine / Grünzeugs

Moin zusammen,

durch Freunde und Kollegen bin ich auf euch gestoßen.

Aktuell baue ich ein MOC (Mittelalter mit vielen verschiedenen Schauplätzen)

Ich bin auf der Suche nach Mauersteinen und Grünzeugs. Natürlich ist auch alles andere im Bereich Mittelalter interessant. Evtl hat ja jemand einiges davon abzugeben.

Gerne mal melden.

Lg
Jan



askr518
14.07.2021, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Fanaticll

Re: Restposten Mauersteine / Grünzeugs

Hallo,
falls noch Interesse besteht, würde ich dir ein Haus anbieten. Dieses ist mit gelb schwarz Platten im Fachwerkstil ausgestattet. Das Haus erinnert an eine Gaststätte und ist in den Farben schwarz und gelb von mir aufgebaut. Wie gesagt: im oberen Bereich mit den fachwerkähnlichen Platten ausgestattet.
Ich kann gerne Bilder schicken.
MfG



Gesamter Thread: