Maik-David
18.05.2021, 15:05

+5GC - und immer noch dieses C.

Hallöchen,

Corona hat uns (leider) immer noch im Griff und deshalb hat MaBiDaTi eine weitere Aktion gestartet:
Unter dem Motto

[image]



haben wir wieder LEGO®Sets an Familien verteilt, damit dort fleißig gebaut, aber auch fotografiert werden kann. Alle bisherigen Bilder findet ihr hier. Noch haben wir Material zur Verfügung und die Aktion soll noch bis Monatsende laufen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinne viele Grüße aus GC!

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Lok24 , Dirk1313 , Monteur , Matze2903 , Ferdinand gefällt das (5 Mitglieder)


Maik-David
04.06.2021, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+5Re: GC - und immer noch dieses C.

Hallöchen,

unsere Aktion ist super angenommen worden und so sind bei uns wieder viele Bilder der jungen Baumeister hinzugekommen.

Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass die Mädchen mit den Dots-Sets soooo viel Spaß haben, aber seht einfach selbst.

[image]



Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Seeteddy , Matze2903 , shadow020498 , Larsvader gefällt das (5 Mitglieder)


Maik-David
23.06.2021, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+2Re: GC - und immer noch dieses C.

Hallöchen,

obwohl diese Aktion eigentlich schon abgeschlossen ist, haben uns wieder Bilder erreicht. Am letzten Wochenende (in Sachsen hatten wir 35°C) kamen zwei Kinder auf die Idee, ihr Set im Pool zu Bauen. Eine tolle Idee.....und einfach mal was anderes.....wir finden es super!!!

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

Schöne Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: