Phil_DeLaGhetto
18.05.2021, 12:10

+13Rettungsschwimmer-Hütte

hallo Leute!


Ich möchte euch meine kleine Rettungsschwimmer-Hütte vorstellen.
Ich habe sie für den 'Do you want to go to the seaside?'-Wettbewerb für das nächste GWP auf LEGO Ideas gebaut, und bin damit tatsächlich unter den letzten 15 im Fan Vote gelandet.


Das Teil hat insgesamt etwa 210 Teile. Ich habe hauptsächlich diverse Braun- und Nougattöne verbaut, mit ein paar helleren Akzenten hier und da. Bei dem Geländer habe ich mich mal ein bisschen mit Stud-Shootern ausgetobt, für irgendwas müssen die ja gut sein
Sonst gibts noch allerlei nützliches Zeug für die fleißigen Rettungsschwimmer: einen Windsack, Rettungsringe, Tauchzeug und natürlich eine Kaffeemaschine!
Die Palme hatte ich schon ein-zwei Mal so oder so ähnlich gebaut, aber die musste defitiv auch dazu.



Hier kommt ihr direkt zu meinem Beitrag.
Ich freue mich natürlich über jede Stimme, aber es sind definitv sehr viele schöne Modelle dabei

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Ferdinand , Merlini , ranghaal , Technix , Amorphbrick , Turez , Popider , Andor , beerly , cubo , rr1modellbau , JHC-Garage (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: