tad
16.05.2021, 21:14

Achtung Fremdteile: SBrick light?

Moin!

Ich hab von Sbrick einen neuen SBrick Light (programmierbarer Lightbrick) ausgeliehen bekommen, mit denen ich ein bisschen herumspielen durfte und über die ich hier gern berichten würde.

Nach den neulichen Diskussionen über Fremdteile bin ich mir aber gerade unsicher, ob Infos zu Sbricks hier überhaupt noch willkommen sind.

Könnt Ihr mir bitte eine unverbindliche Rückmeldung dazu geben? Gerne teile ich Euch meine Erfahrungen dazu auch außerhalb dieses Forums mit.

Ade,
tad



Dirk1313
16.05.2021, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von tad

+1Re: Achtung Fremdteile: SBrick light?

tad hat geschrieben:

Moin!

Ich hab von Sbrick einen neuen SBrick Light (programmierbarer Lightbrick) ausgeliehen bekommen, mit denen ich ein bisschen herumspielen durfte und über die ich hier gern berichten würde.

Nach den neulichen Diskussionen über Fremdteile bin ich mir aber gerade unsicher, ob Infos zu Sbricks hier überhaupt noch willkommen sind.

Könnt Ihr mir bitte eine unverbindliche Rückmeldung dazu geben? Gerne teile ich Euch meine Erfahrungen dazu auch außerhalb dieses Forums mit.

Ade,
tad


Hi,

Einfach das passende Forum wählen. Das wäre im Fall von SBrick wohl „Custom“.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx gefällt das


Thomas52xxx
16.05.2021, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Achtung Fremdteile: SBrick light?

wäre sehr an einem Bericht interessiert


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


tad
16.05.2021, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Achtung Fremdteile: SBrick light?

Ah sorry ... es ist ja so einfach, wenn man es nur ordentlich liest. Ich werde es in "Fremdanbieter und Klone" einstellen ...

Ade,
tad



911er
16.05.2021, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Achtung Fremdteile: SBrick light?

Ist auf jeden Fall interessant !!!
Lg Jo(911er)



tad
20.05.2021, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Achtung Fremdteile: SBrick light?

Der erste Bericht dazu ist zu finden unter https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=454742#id454742.

Ade, tad



Gesamter Thread: