Hallo zusammen.
Wir haben einen Boost und leider auch ein Problem bei dem selbst der Lego Support nicht weiter kommt.
Wenn die App beendet wird, dann blinkt der Farb-/Abstandsensor im Regenbogen-Style. Nicht die Leuchte am Hub! Der BOOST ist dann nicht mehr ansprechbar. Es hilft nur ein Entfernen der Batterien. Selbst der Lego Support ist überfragt und meint, der BOOST braucht nur ein Update. Es blinkt aber nicht der Hub, sondern der Sensir.
Wir haben es bereits mit zwei verschiedenen iPas Pro getestet. Alles erlaubt in den Einstellungen. Aber gleiche Ergebnis.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke.
Hallo,
Sarina hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Sarina hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Hallo,
Sarina hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Sieht interessant aus
Sonst vielleicht mal mit einer anderen App (LEGO Boost Star Wars oder LEGO Powered Up) testen. Beide Apps kann man mit dem Hub verbinden.
Technicmaster0 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Rückmeldung von Lego. Der Fehler ist deren IT bekannt, tritt aber extrem selten auf. Der Blink-Fehler hat sich mit dem letzten Update eingeschlichen. (Und ist eher optischer Natur als wirklich ein Defekt.) Bleibt zu hoffen, dass mit dem nächsten Update der Fehler wieder beseitigt wird.
Gruß
Hallo,
erstmal ein dickes Dankeschön für die Rückmeldung,
manchmal schreibt man sich hier dusslig und hört nie mehr was......
Soso, extrem selten.
Ich weiß ja nicht. Und ob es da überhaupt noch jemals ein Update geben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Für wen und was sollte das gut sein?