brickstedt13
09.05.2021, 21:40

+13[MOC]: VIDIYO Serie 1

Juhuuh,
heute habe ich noch eine zweite Figurenserie für euch. Die VIDIYO Figuren haben ebenfalls ihren Platz auf einer Ehrentribüne erhalten.

Tadaaaah:

[image]



Zum einen besteht die Sammlung (natürlich) aus der Bandmate Series 1, aber auch die sechs Figuren aus den Beatboxen kommen für mich auf diesem Treppchen einfach besser zur Geltung. Und die Fliesen erst recht.

Für das gesamte Ensemble hatte ich die Idee, eine verrückte und teilweise poppige Fassade zu kreieren, wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt:

"Backstage"

[image]



The Left Side

[image]



At least - the Right Side

[image]



Viel Spaß euch allen und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Andi vom Steineland Harz + Heide


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Matze2903 , IngoAlthoefer , Legobecker , Ferdinand , mcjw-s , nvneuss , JHC-Garage , olivgrau , Andor , andyflint , Thomas52xxx , JuL (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: