brickstedt13
09.05.2021, 15:03

+10[MOC]: LEGO®️ Minifiguren Serie Nr. 21

Hiho,
dass ich die Figuren-Serien sehr mag konnte man hier und da auch schon auf Ausstellungen sehen. Mittlerweile (und mittlerweile ist diese Serie eher schon wieder "alt") hat sich somit auch meine Sammlung an Tribünen vergrößert, wobei es mir immer mehr Spaß macht, die Umgebung den Figuren mehr anzupassen.
Eins meiner neuesten Werke ist nun endlich fertig geworden, welches ich euch gern hier vorstellen möchte: Die Serie 21 vom Januar 2021 (wie passend ;)).

Die Übersicht

[image]



Die Rückansicht

[image]



Passend zum Wetter - Robinson am Strand

[image]



Der "Wald"

[image]



Das Geschehen unter der Brücke

[image]



"Sing my song"

[image]



Der Lieblingsplatz von Zentaura

[image]



Und als "Special Guests" haben sich noch zwei Urgesteine in die Szenerie geschummelt

[image]



Viel Spaß beim Stöbern und einen sonnigen Sonntag wünscht euch

Andi vom Steineland Harz + Heide


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , vada , Turez , Larsvader , nvneuss , Valkon , Andi , JHC-Garage , Andor , andyflint (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: