Valkon
08.05.2021, 14:43

+5Set Review 40479 Dalmatiner

Hallo Leute,

heute werden einige Punkte vergeben.

LEGO BrickHeadz
40479 Dalmatian and Puppy - Release: 1. Juni
Altersempfehlung 8+
Maße (HxBxT) in Zentimetern 8 x 13 x 8
14,99 Euro UVP
252 Teile, davon 34 bedruckt!

Die Verpackung:

[image]


Inhalt:

[image]


Sortiervorschlag:

[image]


Mein Arrangement (Thema: Häufchen)

[image]


Punkte, die eigentlich Tupfen heißen:

[image]


(Von den betupften Slopes 2x2 gibt es vier Stück, deren 2 ich aber erst nach dem Foto im Baufortschritt gefunden hab.)
Bauzwischenstand, hier fand ich jetzt keine herausragenden innovativen Bautechniken:

[image]


[image]


Die Namensgeber des Sets: Dalmatian & Puppy

[image]


Zur Überraschung (nur auf der Rückseite der Verpackung zu erkennen) bekommen die Beiden noch ein Körbchen.

[image]


Vielleicht doch eine Innovation? Eine Aussparung für den Dalamtinerschwanz zum Wedeln auf der Rückseite des Körbchens.

[image]


So wie es nicht sein sollte... auf dem Tisch...

[image]



Fazit: Für Afols + Dalmatinerbesitzer ein must-have.
Für den gemeinen Afol ohne Hund, eignen sich die betupften Fliesen sicherlich für die Verschönerung eines Marmorbodens oder andere Dekozwecke in zukünftigen MOCs.

Viele Grüße

Valk

P.s.:
Ein Häufchen blieb doch noch übrig:

[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Seeteddy , Dirk1313 , mcjw-s , Matze2903 , doe gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: