MrSlope
07.05.2021, 17:44

+1MOC Pickup-truck

Hallo zusammen,

wöchentlich grüßt das Murmeltier Dieses mal habe ich wieder ein kleines Fahrzeug für euch. Da ich für meine zukünftige digitale Stadt auf der Suche nach einem echt amerikanischen Auto war und sich hierfür wohl nichts besser anbietet als ein Pickup, habe ich einige Seiten im Internet durchstöbert, allerdings erfolglos. Irgendwie fand ich die ganzen vorhandenen Modelle nicht passend oder sie waren einfach zu groß, um sie maßstäblich gut in die Stadt zu integrieren.
Deshalb habe ich mich direkt selbst dran gesetzt und dabei kam dieses Modell heraus.
Das Auto ist 6 Noppen breit, passt also auf die guten alten Straßenplatten und sollte auch für die selbstgebauten Straßen nicht zu breit sein.
Ich hoffe euch gefällt das Modell

Wer es nachbauen will, darf sich wie immer gerne das Bauvideo dazu anschauen. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Wenn nicht, genießt einfach die Bilder weiter unten.

Erstellt wurde das Modell wie immer in Studio 2.0



[image]


Die kleinen 1x1 brackets hinten in dunkelgrau gibt es so leider nicht und ich habe sie nur für das Foto gefärbt. Im Bauvideo habe ich sie durch verfügbare Teile ersetzt.


[image]



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: