Kubaccino
04.05.2021, 00:00

+1Star Wars Battle of Hoth - Pursuit of Flight

Hiermit feiern wir den May the 4th 2021 mit einer Star Wars Modifikation des Pursuit of Flight von JK Brickworks. Er hat wirklich einen tollen Mechanismus entworfen und in dem BrickLink Designer Programm wird sein Modell sicher blitzschnell ausverkauft sein.

[image]


Zurück zum MOC. Ihr seht hier eine kinetic sculpture der Schlacht um Hoth/ Battle of Hoth mit zwei unterschiedlichen Baumöglichkeiten für den Snow Speeder und einem AT-AT. Auf der weißen Plakette könnte man z.B. eine 20 Jahre Star Wars Fliese anbringen. Die Szene ist eine meiner Lieblingsschlachten der Filmreihe, die ich schon früher gerne am PC nachgespielt habe.

Die PDF-Bauanleitung steht kostenlos auf rebrickable.com zur Verfügung und in diesem Video seht ihr mehr Details und eine kurze Vorstellung des Entwurfs.

Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Möge die Macht mit euch sein.

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lord Noppenstein

Gesamter Thread: