Matze2903
03.05.2021, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Editiert von
Matze2903
03.05.2021, 20:18

Re: Ulysses Raumsonde? Wenn dann richtig!

So hat was Negatives auch was Positives.

Ich habe die Bauanleitung nachgebaut. Die meisten teile hatte ich in den richtigen Farben da, ein paar auch nur in falschen. Aber seht selbst:


[image]




Und hier das Modell mit den goldenen Teilen von Thekla und Axel - danke:

[image]



Der grüne Stengel an der Spitze wird noch durch einen weißen ersetzt, sobald er da ist.

Danke Jonas für diese schöne Bauanleitung für eine wunderschöne Ulysses!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: