klauswerner
01.05.2021, 19:11

Editiert von
klauswerner
01.05.2021, 19:12

+7(Beinahe) Neu Vorstellung

Hallo zusammen,

Wir, das sind die hier.

Lego habe ich schon in meiner Kindheit gebaut, und nun in rund 35 Jahren mit unseren 7 Kindern, ist eine Maße an Lego zusammen gekommen. Es gibt bei uns nahezu kein Zimmer ohne Lego-Sets.

Zwischendurch ist auch immer mal wieder was selbst gebautes dazu gekommen, aber der große Plan war eine richtige Lego-Stadt am Dachboden aufzubauen.
Leider ist es nie so richtig dazu gekommen.

Aber nun, da die Kinder fast alle aus dem Lego-Alter raus sind, wollen wir nochmal so richtig Anlauf nehmen.
Begonnen haben wir mit dem Jahrhundert-Projekt „Dachboden ausmisten“. Damit sind wir fast durch.
Dabei haben wir auch fast alle Lego Set, die nur rum standen und gut zu verkaufen waren zu erstaunlichen Preisen verkauft, sowie alle Kindersets zerlegt, gewaschen und sortiert. Da ist ein ganz schöner Berg zusammen gekommen.

Jetzt wollen wir noch den Dachboden ausbauen, mehr oder weniger etwas staubfreier machen, und dann soll eine 2mx5m große Platte den ausreichenden Platz für die Stadt geben.

An ersten MOCs sind wir schon nebenher dran, die ersten Deckenplatten am Dachboden sind montiert, ich hoffe also bald mehr berichten zu können.

Und solltet ihr Fragen haben, so werden diese gerne beantwortet.

Grüße
Klaus und Christine aus Mittelfranken bei Hersbruck


Grüße
Klaus und Christine


Dirk1313 , Lok24 , Thomas52xxx , Turez , mcjw-s , Larsvader , IngoAlthoefer gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: