TrainTraum
01.05.2021, 14:40

+8"Spielerei": 23- Meter "Seilbahn"

Hallo allerseits,

nach längerem melde ich mich mal wieder zurück.

Heute möchte ich folgende "Spielerei" mit euch teilen:

Auf eine sprachliche Beschreibung des Modells verzichte ich mal - ich denke, ein Video kann weitaus mehr aussagen als ein ausschweifender Text.



Feedback - welcher Form auch immer - nehme ich gern entgegen.


Viele Grüße

Niklas // Train-Traum


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Thomas52xxx , hassel62 , cimddwc , IngoAlthoefer , Andor , SuklaaTalvella , Ferdinand , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: