Thekla
30.04.2021, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Thekla
30.04.2021, 12:41

+20Re: May 4th

Moin,

wir wollen Euch unbedingt was verkaufen, auf das wir, seit Tagen, in unzähligen Mails hinweisen. Immer paarweise, deutsch und englisch, weil das können wir.

Es wird mit der Online Bestellung (mal wieder) schief gehen, das wissen wir jetzt schon. Weil das können wir nicht.

Aber wir arbeiten nicht an einer Verbesserung, wir entschuldigen uns einfach mal im Vorfeld. Damit sind wir nämlich fein raus.

Der Kundendienst wirds mit unermüdlicher Geduld ausbaden, zusätzlich versenden wir gerne nichtssagende Standardmails auf schriftliche Beschwerden, weil auch das können wir.

Liebe AFOLs, kauft, kauft bis der Arzt kommt!! Die paar Problemchen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Thomas52xxx , Seeteddy , Lok24 , Carrera124 , , mcjw-s , Brixe , peedeejay , Andi , honk3215 , rgbs , Technix , Heather , friccius , doe , Ferdinand , Valkon , Holodoc , Pudie® gefällt das (20 Mitglieder)


Gesamter Thread: