JHC-Garage
29.04.2021, 10:13

Editiert von
JHC-Garage
30.04.2021, 10:42

+8Weil die Finger einfach nicht still stehen wollen...

Hallo liebe Community,

Wie der Titel es schon verrät, kann ich meine Finger nicht still halten. Fernsehen als abendfüllendes Programm steht schon lange nicht mehr auf meiner Agenda. Lieber widme ich mich meinen kleinen Steinchen (natürlich alles LEGO, was anderes kommt mir nicht in die Tüte).
Autoaffin entsteht dadurch natürlich ein Auto nach dem anderen, aber auch die zu Dekozwecken verhandene Bebauung wird gepflegt, nach und nach begrünt und im inneren mit zusätzlichen Details ausgestattet.
Doch hier soll noch einmal ein Auto vorgestellt werden.
Wie gesagt heute mal dies, morgen mal das habe ich mir vorgestern Abend noch einmal das Kleinwagenthema zu Gemüte geführt und noch ein bisschen dran rumgemodet und herausgekommen ist ein Kleinwagen im Stil der Ford Escort der 60er Jahre.
Aber seht bitte selbst...

[image]



[image]



[image]



[image]



Der Wagen ist, wie fast alle meine Wagen, natürlich mehr oder minder eine Low-Budget-Produktion und soll auch nicht mehr sein. Vielleicht für den einen oder anderen von euch eine schöne Idee, die man sich mit in die Stadt stellen kann.
Mir gefällt an dem Wagen neben seinem relativ runden Auftreten auch sein Fahrverhalten. Natürlich gefedert wollte ich hierzu ein kleines Video im MP4-Format hochladen. Leider hat das nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte.
OK, das wars dann auch schon wieder,...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer James

P.S.
Sagt nichts, ich konnte es nicht lassen und habe mir noch einen gebaut. Ich wollte den Wagen einfach mal in einem anderen Farbschema sehen...

[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Matze2903 , Seeteddy , Ferdinand , mcjw-s , Legoviller , Andor , steinlegoliath (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: