regos
28.04.2021, 14:28

Sets mit Soundstein?

Hallo,

welche neueren Sets haben eigentlich alles einen Soundstein?

Wäre super lieb, wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet mit Setnummer und welche Steine es überhaupt gibt.

LG



Lok24
28.04.2021, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von regos

Editiert von
Lok24
28.04.2021, 14:48

Re: Sets mit Soundstein?

regos hat geschrieben:

welche neueren Sets haben eigentlich alles einen Soundstein?

Meines Wissens nur die Sets aus der Mario-Serie.
Aber die geben wohl nur vorgegebene Sequenzen wieder.

Und die Sirene:
https://www.bricklink.com...=40931c01#T=C&C=11
in den Sets
https://www.bricklink.com...sp?P=40931c01&in=S



Garbage Collector
29.04.2021, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von regos

Editiert von
Garbage Collector
29.04.2021, 13:15

Re: Sets mit Soundstein?

Zu dem Thema fällt mir sofort der
55206c04 ein. Bei BrickLink gibt es dazu auch ein Sound-Beispiel zu hören.

[image]



Und meine Kinder empfehlen noch den nerv-tötenden x239.

[image]



Grundsätzlich gibt es noch viele weitere Sound-emittierende Steine. Brandaktuell löst Lego das Thema leider fast nur noch via Apps :-( Nach was genau suchst du denn?



Lok24
29.04.2021, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Sets mit Soundstein?

Moin,

Garbage Collector hat geschrieben:

Grundsätzlich gibt es noch viele weitere Sound-emittierende Steine. Nach was genau suchst du denn?
Nach neueren Sets
Gab es denn (außer dem EV3) jemals solche, auf die man eigene Soundfiles aufspielen konnte?



Gesamter Thread: