Octan98
27.04.2021, 21:33

Panel 1x4x1 Bedruckt "Nicolas"

Hallo,
habe dieses Teil gefunden. Ich würde gern wissen, aus welchem Set es ist. Auf der Rückseite steht auch Lego, also ist es original. Bricklink habe ich bereits durchforstet, nicht gefunden.

[image]



[image]



Vielleicht kann mir jemand helfen?



Turez
27.04.2021, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Octan98

Re: Panel 1x4x1 Bedruckt "Nicolas"

Hallo,

das ist ein Aufdruck von einem Fremdanbieter, vielleicht für eine Firma o.Ä., welche den gezeigten Namen trägt.
Andernfalls hättest du das Teil bei BL sofort mit dem Suchwort "Nicolas" gefunden. Außerdem gab es dieses Teil noch nie mit Aufdruck, sondern immer nur mit Aufkleber.

Grüße
Jonas



MTM
27.04.2021, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Nicolas Spezialtransporte

Hallo,

ich hab die Firma Nicolas an Hand ihres Logos gefunden: Eine Firma für Spezialtransporte...

MTM



Octan98
27.04.2021, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Octan98

Re: Panel 1x4x1 Bedruckt "Nicolas"

Ach, das dachte ich mir schon. Danke für die Infos! Freut mich trotzdem das Teil zu besitzen ^^



Gesamter Thread: