Zypper
25.04.2021, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+3Weitere Bilder

Juhu zusammen,

wie versprochen, hier noch ein paar Appetithappen von dem, was es von den Mitgliedern sonst noch so zu sehen geben wird. Wenn.

Sorns große Wimmel-Eisenbahn-Anlage "im Wandel der Zeit";

[image]



Hendriks Sammlung sämtlicher jemals erschienener StarWarsFigs (hier nur ein kleiner Teil davon)

[image]



Lucas apokalytische Szene;

[image]



Tahispas Sammlung historischer Western-Sets;

[image]



Marcus' und Wolframs Sammlung historischer Space-Sets;

[image]



Moctowns großartige Figuren-Interpretationen in etwas größer;

[image]



Valkons "Villa Eugenia", einer örtlichen Sehenswürdigkeit;

[image]


Hier g'schwind die Vorlage:

[image]



Francis' Burg mit Spendensammel-Vorrichtung;

[image]



sowie Patricks Sammlung von Schienenfahrzeugen:

[image]



Da sich die Ausstellung noch im Aufbau befindet, werden weitere Exponate dazukommen.

Zum vorläufigen Abschluss ein Spruch einer bekannten Kabarettistin, gefunden am Wegesrand bei Tübingen:

[image]



In diesem Sinne!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


, Ferdinand , JuL gefällt das


Gesamter Thread: