XlegostenikerX
23.04.2021, 13:01

+4Buchtguck oder so...

Hallo zusammen,

nach meinem letzten Quad für die Bergwacht habe ich noch ein weiteres kleineres zusammegewürfelt. Fix etwas Ausrüstung drangeklipst (Rettungsring, Rettungsboje, Erstehilfekoffer) und einen kleinen Strandabschnitt mit Wachturm gebaut, fertig ist die Strandwache (Buchtwache, Buchtguck, Buchtuhr oder wie man Baywatch sonst noch übersetzen kann gefällt mir alles nicht).

[image]


[image]


Rettungsschwimmerin Pamela Noppensen hat alles im Blick (sie trägt heute den Badeanzug ihrer Kollegin Gisela Teiletrenner). Fernglas für Weitsicht, Funkgerät für die leise Kommunikation und hinten ein Megaphon für die laute Kommunikation sind griffbereit. Ebenso natürlich eine Flasche Wasser; trinken ist wichtig! Die rote Flagge signalisiert, dass Baden und Schwimmen momentan verboten sind.

[image]


Wird Pamela zu einem Einsatz gerufen, ist sie mit ihrem Quad schnell zur Stelle.

[image]


[image]


[image]


[image]



Lob, Kritik und Anmerkungen sind willkommen.
LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , mcjw-s , Thomas52xxx , Merlini (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: