Zypper
23.04.2021, 06:59

+4360 – Unendlich!

360 – Unendlich!

[image]



Das war einmal der Kranz. Dann hab ich ihn eingedrückt. So wurde die liegende Acht daraus, das mathematische Zeichen für „unendlich“. Was ja, zum Ende des Jahres (2020), auch einen gewissen Bezug hat. Nur: Welchen?

Albert Einstein hat gesagt: "„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Na, sagen wir's ein bisschen freundlicher: Unendlich sind ganz sicher die Ideen, die man in LEGO umsetzen kann.
Und was baust du heute noch so?


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Tilli , David2020 , Legomichel (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: