Mylenium
22.04.2021, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+2Re: Reaktion Kundensupport bzgl. verhunzte Aktion Ulysses Raumsonde als VIP-Prämie

Micha2 hat geschrieben:

Machen Euch diese Giveaways echt so derart an, dass Ihr das in Kauf nehmt? Oder ist es der Jagdinstinkt/Sammeltrieb, seltene Dinge haben zu wollen? Oder wollt Ihr nicht warten, bis das Set XY woanders verfügbar ist, sondern "braucht" es schnell?


Also ich habe letztens zwei Monkie Kid Sets bestellt und da die Serie erkennbar bestenfalls mittelmäßig läuft, rechne ich nicht damit, dass sie jemals irgendwo anders zu haben sein wird, nicht mal bei den üblichen Exklusivpartnern. Eilig hab ich's mangels Kaufkraft eigentlich nie, aber ein für mich interessantes GWP nehme ich dann doch ganz gern mal mit und muss deswegen strategisch zu bestimmten Zeitpunkten kaufen. Ansonsten stimme ich dir voll zu - man ist ja mittlerweile so konditioniert, dass man beim Einkaufen im LEGO Onlineshop grundsätzlich mit dem Schlimmsten rechnet und sich dann fast ein Loch in den Bauch freut, wennes doch ohne größere Hänger klappt. Alles Andere könnte man sicher ewig auswalzen, aber der immer noch schlechte Zustand des Onlineauftritts ist für einen Konzern mit 6 Mrd. Umsatz einfach genau so peinlich wie anhaltende Qualitätsprobleme mit den Produkten selbst. Außer sich das Elend so selten wie möglich anzutun bleibt leider keine gangbare Strategie und Alternativen gibt es eben nicht immer.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Heather , gefällt das


Gesamter Thread: