Brixe
22.04.2021, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Reaktion Kundensupport bzgl. verhunzte Aktion Ulysses Raumsonde als VIP-Prämie

Hallo Picard,

Picard hat geschrieben:

Vielen haben auf verschiedenen Plattformen darüber informiert, dass sie sich, so wie ich auch, schriftlich bei Lego beschwert haben.

Ich habe bisher keine Antwort bekommen und konnte auch im Netz nichts finden.

Könnt Ihr was dazu berichten?


Ich hatte mich in letzter Zeit öfter mal beim LEGO-Kundendienst beschwert. Hauptsächlich wegen gravierender Fehler auf der Shopseite beim Bestell-, bzw. Bezahlvorgang.
Die Antworten kamen frühestens nach 3 Wochen, wenn überhaupt.

Die Aktion war vor 8 Tagen. Ich denke mal, daß du dich bei der Masse an Beschwerden noch ein Weilchen gedulden musst bis Antworten von LEGO kommen.

LG, Marion



Gesamter Thread: