Steinchen
20.04.2021, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steinchen

Re: 4 kleine Schiffe zur Ergänzung des klassischen Piratenthemas (Blauröcke, Rotröcke, Piraten)

Hallo nochmal!

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Ein paar Worte noch zur Gouverneurskogge 6274. Das war auch mein allererstes Set aus der Piratenreihe. Ich habe es dutzende Mal aufgebaut und wieder zerlegt. Dementsprechend bespielt sehen die Steine aus. Aber ich finde das ist authentisch für ein 30 Jahre altes Set. Der gelbe Vogel ging glücklicherweise nie verloren. Der kam zwar nochmals in der Ägyptenlinie der Abenteuerserie vor, ist aber dennoch selten und teuer geblieben. Zum Zerlegen empfehle ich Schnur und Segel abzunehmen, und dann die Masten umlegen. Dann passt es gut in eine flache Kunststoffbox zum Aufbewahren.

Bis bald,

Christopher