Metalkutte
12.01.2007, 09:54

NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

Moin liebe Gemeinde !

ES gibt einen NRZ Artikel über die kommende Ausstellung mit einem Bild von Tretty.

Gruss,
Karsten


Thekla
12.01.2007, 09:59

Re: NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

Hallo,

"eine 2 mal 2 Fliese ohne Noppen"..

soso:lol2:

Was ist eine Fliese mit Noppen?:-D

Danke für den Link!

Gruß
Thekla


greenman
12.01.2007, 10:44

Re: Re: NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

» Was ist eine Fliese mit Noppen?:-D
»
» Danke für den Link!
»
» Gruß
» Thekla

Plate, Round 2 x 2 with Rounded Bottom (Boat Stud)

aber auch nicht wirklich eine Fliese..:-P

Gruss, Klaas
(der Erbauer aus 'den Niederlanden')

Ich muss Heute Mittag und Abend mal die gesammelte Presse versuchen zu erklären das es bei uns auch Plätznahme gibt......


Tretty
12.01.2007, 11:09

Re: Re: NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

Ja die Dame hat wohl einiges durcheinandergehauen und die Namen der Anderen vergessen. die Presse halt


Seeteddy
12.01.2007, 11:59

Re: Re wie Respekt, aber die Presse...

Hallo,

zuerst einmal Glückwunsch (Tretty und alle vergessenen Beteiligten) dazu, es dahin geschafft zu haben; das wärmt einem Legofreund doch das Herz!

Erschrocken bin ich kurz, als ich unter dem Bild las: "Foto: Unbrauchbar", naja, war mein Lesefehler...
Auch die Geschichte war eigentlich sehr schön erzählt...
Nur sollte man manchen Presseschreibern das Zitat von Marcel Reich-Rannicki ans Herz legen:
"Abär so kan man dooch niecht schrreibän!"


friccius
12.01.2007, 13:08

Re: Re: Re: NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

Machte Sie sich keine stenografischen Notizen?


Heiner
12.01.2007, 14:46

Re: Re: Re: Re: NRZ Artikel ATLANTIS Ausstellung / Foto Tretty

Ihr Händie war nicht sterero oder so ähnlich...:-D :-D :-D