Zypper
20.04.2021, 08:08

+5Das unlösbare (?) Doppel-Labyrinth

Guten Morgen,

dies ist der Ausgangspunkt, der Beitrag 159 Ein Irrgarten 4 aus dem Projekt 366, das ich neulich schon einmal vorgestellt

[image]



Daraus ist nun dies geworden: Ein Doppel-Irrgarten!

[image]


Fremdteilhinweis für Orthodoxe: Die beiden Stahlkügelchen jibbet bei Conrad und sind nicht vonne 4ma.

Es geht nun darum, die beiden Kugeln in den Startpunkt der jeweils anderen Kugel zu bringen; sie bewegen sich also in direkt entgegengesetzte Richtungen.

Außerdem dürfen sie sich nicht berühren!

[image]



Im roten Kreis gibt es nämlich zwei Weichen, die die beiden Kugeln passieren müssen, wenn sie auf die andere Seite wollen.

Geschicklichkeit, Fingerspitzengefühl und jede Menge Geduld sind erforderlich.

Ideal für Lockdown-Gestresste .

Einfach nachbauen und ausprobieren! Es lohnt sich und macht Spaß!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , olivgrau , Andor , Ferdinand , JuL (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: