Zypper
19.04.2021, 07:41

+4Projekt 366: 296 The Guit-Ar-My

296 – The Guit-Ar-My

[image]


[image]


[image]



Wortspiel funktioniert leider nur auf Englisch ("Gitarrmee?"), daher ausnahmsweise dieser Titel. Zu sehen sind einige Droiden, die in Ermangelung der Original-Köpfe – das heißt: sie gefielen mir nicht – mit diesen Hero-Factory-Klauen 92220 von 2010 erscheinen, weil ich in diesen ein Gesicht entdeckt haben will. Na ja, mit viel Phantasie sehen andere vielleicht auch welche? Wie dem auch sei: In den Händen halten sie allemal etwas, das besser als Waffen ist.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jpsonics , ChrisLego , TimmiT , Amorphbrick (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: