Versteinert
18.04.2021, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: Mittelalterliche Taverne

Kubaccino hat geschrieben:

Das passt wirklich perfekt zur Schmiede. Ich glaube da sind gerade wirklich viele Leute inspiriert und die Wünsche zu einer hübschen Lego Mittelalter-Stadt werden deutlich einfach umzusetzen. Jetzt müsste es nur wieder bezahlbare Tiere dazu geben, damit da auch überall ein Schwein oder eine Ziege rumstehen kann

Mir fehlt es leider am Platz und an der Zeit, eine große mittelalterliche Landschaft zu bauen. Aber ich hoffe, tatsächlich demnächst ein paar gute Welten zu sehen, vielleicht ja sogar mit meiner Taverne drin. Das wäre großartig
Und bei den Tieren gebe ich Dir Recht. Die Versuche, über LEGO Ideas an mehr Tiere zu kommen, scheinen ja offensichtlich alle zu scheitern.


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Gesamter Thread: