Magina
05.05.2012, 05:46

Custom Design Program für Minifig Torsos

Guten Morgen Gemeinde,
Ich bin gerade dabei ein Baseballstadion bzw Feld zu bauen, dazu brauch ich aber zwei Mannschaften, da die Lego City Clutchers ja nicht allein spielen können wollte ich sie gern gegen meinen Verein Antretten lassen, da ich sowas noch nie gemacht habe ( Figs gecustomt). Da wollte ich fragen hat da jemand einen Tip für mich?
Mit welcher Folie kann man dabei arbeiten (alles sollten nur Sticker sein)
oder hat jemand sogar ein Programm womit man solche decals machen kann?
Wie gesat bin da komplett neu in dem Thema.

Hier ein Trikot bzw. Motiv der Darmstadt Whippets was als Vorlage dienen soll:

[image]


Das bin ich, damit keine Diskusionen wegen dem Urheberecht aufkocht ;)

Ps. Hat jemand eine Idee für einen Basball Handschuh? Da zerbrech ich mir schon seit dem es die fig als Sammelfigur gibt den Kopf.

Liebe grüße Magina


https://www.schwabenstein.com/


AirTrip2010
05.05.2012, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Custom Design Program für Minifig Torsos

Hi Magina,

Baseballhandschuhe aus LEGO sind so 'ne Sache.
Bei den originalen Baseball-Spielern von LEGO sind ja gar keine handschuhe dabei.
Vielleicht könnte man ja diese "Scheren" von der Minifig von LEGO Atlantis ein wenig abschleifen oder sowas...

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Magina89
05.05.2012, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Custom Design Program für Minifig Torsos

Danke für den Tip, aber so weit geht meine liebe nicht. In der Hinsicht bin ich purist. Decals sind vollkommen okay aber anmalen Segen und kleben ist bei mir ein no go.
Aber vielen dank für deine Idee.



konze
05.05.2012, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Editiert von
konze
05.05.2012, 10:36

Re: Custom Design Program für Minifig Torsos

Hallo Magina,

Zum Programm: