Zypper
17.04.2021, 09:11

+2Projekt 366: 266 Der Schwarze Block

266 – Der Schwarze Block

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Von einer Demo aus altem Schrot und Korn nicht wegzudenken: Der in schwarz vermummte „Block“ der „Autonomen“ – meist risikobereite junge Männer auf dem Höhepunkt ihres Testosteron-Ausstoßes. Aber auch die Mädels nehmen schon mal einen Molly in die Hand und werfen diese Richtung B… nu muss ich langsam vorsichtig werden mit meiner Wortwahl, sonst jibbet noch Ärger und die Mollys fliegen in meine Richtung. Hier also ein schwarzer Block. Er ist ganz harmlos, liegt nur herum und ist Scheiße zu fotografieren …


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand ,

Gesamter Thread: