Schlossgeist
16.04.2021, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 1000steine-Insel 2021 - ABSAGE

abhf hat geschrieben:

Hallo Legofreunde,

ich habe gestern mit Herrn Pree von der Gemeinde Langeoog konferiert. Wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, die 1000stein-Insel 2021 abzusagen. Es ist einfach noch nicht absehbar, unter welchen Bedingungen eine Ausstellung auf der Insel durchführbar sein würde.

Ich habe ja darauf gesetzt, dass es irgendwann eine mittelfristige Planung geben würde, was möglich sein würde, wenn gewisse Parameter erreicht sind. So etwas gibt es aber einfach nicht. Und eine Lego-Veranstaltung mit Maske, Abstand und Personenbeschränkungen kann ich mir nicht vorstellen. Zumal der bisherige Ausstellungsraum - das HDI - momentan auch auf nicht absehbare Zeit Impfzentrum ist.

Ich finde es schade, aber wir müssen jetzt die Reißleine ziehen. Ich bitte alle, die bereits für die Ausstellung geplant haben, um Verständnis für diese Entscheidung. Wir geben aber nicht auf und werden für 2022 einen neuen Anlauf wagen. Einen neuen Termin werden wir demnächst mitteilen.

Wie schon 2020 werden wir für alle, die trotz der Absage dennoch auf der Insel sein werden, - sofern das möglich ist - ein Treffen auf der Insel organisieren und uns einen schönen Abend machen.



Wenn es Irgendwie möglich ist dann werden wir halt als Urlauber kommen, auch ( leider ) ohne Lego im Gepäck. Leg Godt Georg



Gesamter Thread: