Zypper
16.04.2021, 09:22

+2Projekt 366: 246 Eine Marsstation

246 – Eine Marsstation

[image]


[image]


[image]


[image]



Die Krabbe stand Pate, ich gebe es zu. Genauer: sie ist in diesem Entwurf aufgegangen. Er gehört mit einem etwas ausgeweiteten Kreis der verwendeten Elemente zum Themenumfeld „Zirkulare Strukturen“. Was muss man und mit welchen Steinen tun, um mit möglichst gleichgebauten Unterstrukturen zu wiederholbaren, sich im Kreise einholbaren Bauschritten zu kommen? Die Lichtschwerthalter aus dem Star Wars Universum leisteten dabei wertvolle Dienste, erlauben sie es doch, zwei Platten mit den jeweiligen Unterseiten direkt miteinander zu verbauen. Das Ergebnis ist etwas, das ich auf dem Mars ansiedeln würde, weil die Farben für mich etwas Außerirdisches transportieren.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Tilli

Gesamter Thread: