Bulkhead
15.04.2021, 11:32
@voxel

Re: Off-Topic Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

voxel hat geschrieben:

Moin!

Brixe hat geschrieben:
dino hat geschrieben:
Wie sollen sie einen Termin absagen, wenn sie telefonisch nicht durchkommen?

Warum müssen überhaupt so viele Leute ihren Termin absagen, bzw. nicht einhalten? Sie sollen doch froh sein, ein Impfangebot bekommen zu haben.
Ich könnte locker mal 50 Leute aufzählen, die sofort eingesprungen wären, wenn sie gedurft hätten.
Nenene, ich verstehs nicht.


+1.

Hier in meinem Umfeld nehmen wir alle das, was wir angeboten bekommen. Da wird nicht herumgeeiert.

AstraZeneca (Vaxzevria heisst der genaugenommen, AstraZeneca ist der Hersteller) ist ein guter hochwirksamer Impfstoff. Das Risiko einer SVT ist immer noch verschwindend gering. Hingegen ist das Risiko, elendig an Corona zu verrecken, deutlich hoeher.

Auch das, was sich viele Leute so an Pillen in den Hals werfen, hat statistisch gesehen deutlich haeufigere und ueble Nebenwirkungen (Paracetamol, orale Kontrazeptiva, etc. pp.). Da wird man schon vom Beipackzettel lesen ganz malad.
Und dann soll es auch noch Leute geben, die Junk Food essen, literweise Cola trinken, rauchen oder Alkoholika konsumieren. Langfristig drohen dann Herzinfarkte, Diabetes Typ 2, Lungenkrebs oder Leberzirrhose.



Das ist ja ein besch. Argument - oder du müsstest dann auch sagen, jeder der Raucht, Trinkt und sich Pillen einwirft bekommt Astra.
Damit könnte ich leben. Aber wenn die Eltern das alles nicht tun, möchte ich eben Biontec für sie.
Wir nehmen keine Medikamente, wir rauchen und trinken nicht und wir essen kein Junk Foot, warum sollen wir dann aber Astra nehmen, nur weil der Spahn das gerade übrig hat? Ne danke.



Gesamter Thread: