Brixe
14.04.2021, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+1Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Hallo Werner,

dino hat geschrieben:


Allerdings hattest du nie das Risiko einer Trombose (soweit mir bekannt).

Das Risiko einer Thrombose haben auch all die Ü-70-jährigen, die den Termin haben platzen lassen nicht. Aber sie haben das erhöhte Risiko, schwer an Corona zu erkranken, wenn sie sich nicht impfen lassen un darauf spekulieren, irgendwann mal vom Hausarzt mit Comirnaty geimpft zu werden.
Diejenigen, die evtl. ein erhöhtes Risiko hätten, nämlich die unter 50-jährigen wrden sowieso nicht mehr mit Vaxzevria geimpft.

Was ich aber immer wieder vorgehalten kriege ist, daß sich die Alten hintergangen fühlen, weil plötzlich die Jungen den "guten" Impfstoff bekommen, der ürsprünglich "für sie gedacht war" und sie selbst auf einmal den "minderwertigen" Impfstoff nehmen müssen, den ja eigentlich die unter 65-jährigen hätten bekommen sollen.
Das Vertrauen in einen guten, wirksamen Impfstoff ist zerstört und wir müssen tagtäglich mit Engelsgeduld auf verunsicherte Leute eingehen und sie vom hohen Nutzen der Impfung überzeugen.

LG, Marion



Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: