dino
14.04.2021, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Off-Topic Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Thomas52xxx hat geschrieben:
Also 80.000 von 80.000.000 sind gestorben. Immerhin eine von tausend Personen: Zur Zahl der Thrombosefälle in Zusammenhang mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson gibt es keine Zahl. Diese seien, so der von Dir verlinkte Artikel, allerdings seltener bei AstraZeneca. In D gab es nach diesem Artikel bei 3 Mio Dosen AstraZeneca 42 Trombosefälle. Risiko zu erkranken 1 : 71.429 . Das ist mir deutlich lieber, als mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 1.000 zu sterben. Zumal die Impfung ja nicht nur vor dem Tod, sondern auch vor einem schweren Verlauf schützt.

Danke.

Wer an Corona verrecken will, bitte. Aber dann blockiert bitte nicht durch Nichterscheinen Impftermine für diejenigen, die das nicht wollen.



Es will niemand an Corona verrecken! Aber auch du kennst nicht die Gründe des Nichterscheinens. Die erste Warnung in den Medien war lediglich: Vor AstraZeneka wird wegen Gehirntrombosen gewarnt. Da war nichts mit Statistik und ähnliches.



Gesamter Thread: