dino
14.04.2021, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Brixe hat geschrieben:

Hallo Werner,

dino hat geschrieben:
Da ist es ja leicht über Risiken zu reden, wenn man schon mit dem "Besten" geimpft worden ist.
Warum so unfreundlich?

Wenn AstraZeneca im Januar schon zugelassen gewesen wäre, hätte ich mich damit impfen lassen. War es aber nicht.

Ich hätte natürlich auch noch ein Paar Wochen auf AstraZeneca warten, und mich in der Zeit anstecken lassen können.
Bei täglich 100-250 sehr nahen Kontakten von denen einige auch positiv waren, wäre ich schnell erfolgreich gewesen.

LG, Marion


PS. Es gibt keinen "besten" Impfstoff. Das behaupten nur die Medien und abertausende Hobbyvirologen in den Sozialen Medien.



Hallo Marion,

Wieso unfreundlich? Es macht für mich nur einen Unterschied, mit welchem Hintergrund jemand etwas sagt oder schreibt. Ich bin davon ausgegangen das du noch nicht geimpft bist. Das du es bist, ist gut so, und ich glaube nicht, daß du dich dafür rechtfertigen müßtest.
Allerdings hattest du nie das Risiko einer Trombose (soweit mir bekannt).

Um welche Angst es sich hndeln könnte, weiß ich auch nicht. Ich habe keine Umfrage gemacht. Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes.


Viele Grüße
Werner



Gesamter Thread: