Brixe
14.04.2021, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+7Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Hallo Werner,

dino hat geschrieben:

Da ist es ja leicht über Risiken zu reden, wenn man schon mit dem "Besten" geimpft worden ist.
Warum so unfreundlich?

Wenn AstraZeneca im Januar schon zugelassen gewesen wäre, hätte ich mich damit impfen lassen. War es aber nicht.

Ich hätte natürlich auch noch ein Paar Wochen auf AstraZeneca warten, und mich in der Zeit anstecken lassen können.
Bei täglich 100-250 sehr nahen Kontakten von denen einige auch positiv waren, wäre ich schnell erfolgreich gewesen.

LG, Marion


PS. Es gibt keinen "besten" Impfstoff. Das behaupten nur die Medien und abertausende Hobbyvirologen in den Sozialen Medien.



Lok24 , Thomas52xxx , Thekla , Dirk1313 , jpsonics , Ferdinand , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: