Lok24
14.04.2021, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Editiert von
Lok24
14.04.2021, 12:28

Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Bulkhead hat geschrieben:

Ist aber auch wieder die Schuld der Politik, würden sie einfach sagen, wir kaufen kein Astra mehr, sondern nur Biontec - da heißt es ja eh, ab Sommer kommen so viele Dosen das reicht für alle - könnten sich ja alle mit Astra Impfen lassen die unbedingt gleich ne Dose wollen.

Genau so ist es doch, aber die Impftermine für die Willigen sind verstopft mit nicht abgesagten Terminen.

Meine Frau und mit ihr tausende anderer in Kitas und Schulen Tätiger sind sehr glücklich über eine Impfung mit dem Impfstoff, dessen Name nicht mehr genannt werden darf.
Die Kitas laufen im "Regelbetrieb unter Pandemiebedingungn", was nicht anderes heißt als dass alle 80 Kinder jeden Tag da sind. Maskenlos und schnupfennasend.

Dass die Politk (auch hier in Hessen) sehr stark mitgeholfen hat, dass in Marburg jetzt das Biontec-Werk angelaufen ist.....

Und dass die Verträge mit Oxford/Astra und J&J für nächstes Jahr bereits in der Diskussion sind...



Gesamter Thread: