Lok24
13.04.2021, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Lok24
13.04.2021, 14:11

Re: Off-Topic Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Moin,

Matze2903 hat geschrieben:

Interessant wäre bei denen, die ihren termin nicht wahrgenommen haben, ob sie nicht abgesagt haben oder ob sie nicht im System durchgekommen sind. Wäre ne interessante Umfrage.

Sie haben einen festgelegten Termin nicht abgesagt, sondern kommen einfach nicht.
Das berichten übereinstimmend die Impfzentren.

Und wie gesagt: die Systeme (in Hessen) laufen einwandfrei, wer sollte die auch derzeit überlasten?
Denn die Gruppe 1 + 2 haben ja längst ihre Termine angemeldet, die Gruppe 3 ist noch nicht freigeschaltet.

Meine Schwiegermutter(84) und meine Frau(Kita) haben ihre Termine im Februar/März völlig problemlos vereinbaren können. Und beide haben sie völlig problemlos wieder abgesagt bekommen.
(Beide wegen Sammelimpfung außerhalb der "normalen" Impfungen)



Gesamter Thread: