Zypper
13.04.2021, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+1Hoffnung

Lieber Bulkhead,

die Ankündigung der wackeren Leut' von BB weckt etwas, das auch mit noch so tollem Impfzeug von wem auch immer nicht eingespritzt werden kann: es ist neuer Lebensmut, oder schlicht: Hoffnung.

Hoffnung, dass die ganze Scheiße endlich aufhört und wieder alles so wird, wie wir es gekannt haben.

Wir mögen oft und wüst genug drüber geschimpft haben, wie es war, auch über manche Rübennase, die da mitunter rumgelaufen ist. Aber im Grunde - verzeih mir den Druck auf die Pathostube - lieben wir es, die Rübennasen vom Ausstellungszirkus, wie es war:

Die lange Schlange, die volle, schwirrende Halle, die vielen Menschen allen Alters, das Gedränge, die hellen, klaren Kindergesichter, die erstaunten Erwachsenen, der ganze Trubel beim AFOL-Abend, die Enge, der Lärm - das Sausen in den Ohren am Abend im Hotelbett ... all das, verstehst?

Ich vermisse es sehr.

Und ich bin dankbar für die Hoffnung, die es nun mit diesem Termin gibt. Auch wenn ich nur zu gut weiß, dass daraus nichts werden könnte.

Aber ohne Hoffnung könnte ich nicht leben.

Du?


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


jpsonics gefällt das


Gesamter Thread: