Lok24
13.04.2021, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

+6Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Bulkhead hat geschrieben:

Ich (und viele andere) wollen Biontec und sonst nichts, somit muss man warten und ich fürchte das dauert bis alle mit dem Wunsch Mittelchen ihrer Wahl geimpft

Viele wollen auch andere Mittel und bekommen sie nicht, weil hier - mindestens in zwei mir bekannten Impfzentren - über 50% der vereinbarten Termine nicht mehr wahrgenommen werden - und natürlich auch nicht abgesagt.
Das sollte man nicht auf die Politik schieben, sondern auf die egoistischen und unsozialen Nachbarn.
Das ist eine gigantische Verschwendung von Ressourcen auf Kosten der Allgemeinheit.

Und das ganze ist erneut ein ganz furchtbares Beispiel, wie die sogenannten "sozialen Medien" unsere Welt beeinflussen.



Brixe , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Dirk1313 , ThomaS , tnickolaus gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: