Zypper
13.04.2021, 11:23

+1Projekt 366: Die Gliederkette

124 – Das Gliederketten-Projekt

[image]


[image]



Bestehend aus nur zwei unterschiedlichen, für sich genommen nicht untereinander verbindbaren Elemeten, eröffnet es zahlreiche Präsentationsformen. Von denen „der Haufen“ nicht die unansehnlichste sein dürfte …
Was würdest du aus zwei untereinander nicht verbaubaren Elementen bauen?

180 – Das Gliederkettenprojekt 2

[image]



... Wie sagte doch schon der olle Lessing: „Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten!“ (Nathan der Weise, IV, 4)

220 – Das Gliederkettenprojekt 3

[image]



Zu den wenigen Sujets, bei denen „Mehr“ wirklich „Mehr“ ist – und nicht etwa weniger, wie manche Besitzlose gern kolportieren und damit aus dem Mangel eine Tugend machen wollen, gehört LEGO. Auch die Gliederkette ist gewachsen … während der Tragekomfort zu wünschen übrig lässt …

...

328 – Das Gliederkettenprojekt 6

[image]



Ok, einen hamwa noch, aber nur noch einen. So rundet sich das Projekt und kann von vorn beginnen. Oder auch nicht? Selten sahen so viele Steine nach so wenig aus, gell? Und als Dornenkrone taugt’s schon mal gar nicht. Trotz Bemühungen, ehrlich!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand

Gesamter Thread: